Ansehen. Bewerten. Mitbestimmen / Amazon Studios zeigen in der Kids Pilot Season im Juni sechs Piloten (FOTO)





Am 26. Juni startet die Kids Pilot Season und stellt allen
Amazon-Kunden sechs neue Pilotepisoden von renommierten Autoren,
Produzenten und Studios vor: The Adventures of Knickerbock Teetertop,
Lost in Oz, Lily the Unicorn, Bear in Underwear, A History of Radness
und The Kicks.

– Die Amazon Pilot Season ist ein einzigartiges Konzept in der
Film- und Fernsehindustrie und gibt Kunden und ihren Kindern
Gelegenheit, die Piloten anzusehen, zu bewerten und
mitzubestimmen, welche Episoden als Amazon Originals Serie
produziert und Prime-Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden
sollen.

Nach fünf Daytime Emmy Awards für die Amazon Originals Serie
Tumble Leaf hat Amazon sechs weitere Pilotepisoden für Kinder
bestellt: Darunter die animierten Serien The Adventures of
Knickerbock Teetertop, Lost in Oz, Lily the Unicorn und Bear in
Underwear sowie die Live-Action-Piloten A History of Radness und The
Kicks. Die neuen Piloten stammen von renommierten Autoren, namhaften
Produzenten und kreativen Studios wie David Babcock (Brothers &
Sisters, Gilmore Girls), Andrew Green (Hannah Montana, Susan), Adam
Wilson und Melanie Wilson LaBracio (Marvel Universe Live, Evergone),
The Jim Henson Company (The Muppets, Fraggle Rock) sowie Abram
Makowka, Darin Mark, Jared Mark und Mark Warshaw (East Los High,
Dirty Little Secret, Smallville) von Bureau of Magic. Welcher Pilot
zu einer neuen Amazon Originals Kinderserie wird entscheidet sich im
Rahmen der Kids Pilots Season in diesem Sommer. Kunden in Deutschland
und Österreich können ab dem 26. Juni einen Monat lang alle sechs
Pilotepisoden ansehen, bewerten und mitbestimmen, welche als
vollständige Amazon Originals Kinderserie produziert werden und
schließlich Prime-Mitgliedern zur Verfügung stehen.

„Diese neuen Piloten erzählen anspruchsvolle Geschichten aus
einzigartigen Blickwinkeln und wir hoffen, dass sie gut bei Kindern
und Familien ankommen werden“, so Tara Sorensen, Head of Kids
Programming bei den Amazon Studios. „Es ist eine Freude mit diesen
kreativen, leidenschaftlichen Teams zu arbeiten und wir sind schon
sehr gespannt darauf, die Projekte unseren Kunden zu präsentieren.“

Amazons neue Serienpiloten für Kinder:

The Adventures of Knickerbock Teetertop (für Kinder im
Vorschulalter)

Die Geschwister Adam Wilson und Melanie Wilson LaBracio (Marvel
Universe Live, Evergone) erschaffen in The Adventures of Knickerbock
Teetertop eine einzigartige magische Welt. Das Charakterdesign
steuert Rhode Montijo (Melvin Beederman: Super Hero, The Halloween
Kid) bei, die Animationen kommen vom preisgekrönten Studio Karrot
Animation (Sarah & Duck). Knickerbock Teetertop ist zwar das kleinste
Kind auf dem verzauberten Wonderpine Mountain, will aber ein großer
Abenteurer sein, genau wie sein Großvater. Gemeinsam mit seinen
Freunden Holly und Otto erlebt Knickerbock auf seinem magischen
Wonderboggan wunderbare, spannende Abenteuer und entdeckt neue Orte
und Kreaturen. Das ist alles aber gar nicht so einfach: Knickerbock
springt über zerklüftetes Gelände, trotzt den Elementen und stellt
sich jeglichen Hindernissen. Um Probleme aus dem Weg zu räumen, setzt
Knickerbock auf Ausdauer, Mut und die Unterstützung seines
Großvaters.

Lost in Oz (für Kinder im Alter von 6-11 Jahren)

Das Action-Abenteuer Lost in Oz verleiht dem Klassiker von L.
Frank Baum ein modernes Gesicht. Für den Piloten fungieren Mark
Warshaw und Darin Mark als Produzenten, das Drehbuch stammt von Abram
Makowka. Darin Mark und Jared Mark von Bureau of Magic (East Los
High, Dirty Little Secret, Smallville). Flaunt Productions (Under
Siege, Project Sparc) entwarfen das Design und Arc Productions (9,
Gnomeo & Juliet) entwickelte die Animationen. Als die 12-jährige
Dorothy Gale das geheimnisvolle Reisetagebuch ihrer Mutter unter den
Dielen ihres Hauses in Kansas entdeckt, landen sie und ihr Hund Toto
in Emerald City, der Hauptstadt von Oz. Desorientiert und
entschlossen, nach Hause zu finden, muss Dorothy alle Elemente des
„Periodic Table of Magic“ auftreiben – diese Stoffe sind gerade aber
besonders knapp. Gemeinsam mit ihren Freunden West, einer Hexe, und
Ojo, einem riesigen Munchkin, sucht Dorothy nach dem Zauber, der sie
wieder nach Kansas bringt.

Lily the Unicorn (für Kinder im Alter von 6-11 Jahren)

Lily ist nicht nur ein bemerkenswertes, farbenfrohes und witziges
Mädchen – sie ist absolut einmalig. Mit ihrer einzigartigen Sicht auf
die Dinge und ihrem unabhängigen Wesen heitert sie jede Situation auf
und bringt sich und ihre treuen Freunde oft unerwartet in lustige
Situationen. In Lilys Welt ist alles möglich: Ein von ihr gesummtes
Lied erobert plötzlich die Charts. Ein entspanntes
Überraschungspicknick für ihren besten Freund Roger wird zu einem
Abenteuer für die ganze Stadt – inklusive leckeren Falafel-Waffeln
(lecker!) und (natürlich) einem weisen Guru. Das Einhorn Lily bringt
Schwung in alles und macht selbst den langweiligsten Tag zu etwas
Besonderem. Lily the Unicorn basiert auf dem erfolgreichen Kinderbuch
von Dallas Clayton und wird von der Jim Henson Company (The Muppets,
Fraggle Rock) produziert.

Bear in Underwear (für Kinder im Alter von 6-11 Jahren)

Wenn es eine Sache gibt, die jeder Waldbewohner für einen guten
Start in den Tag braucht, ist es… Unterwäsche? So jedenfalls sieht
es die liebenswerte Besetzung von Bear in Underwear. Herzlich
willkommen in den Shady Glade Woods! Hier leben Eddie Behr, ein stets
optimistischer Bär, der vor Energie nur so sprüht, seine etwas
sonderbaren Freunde und seine Familie. Eddie will unbedingt eine
Legende des Waldes werden – wie sein Vater, der an einem verlassenen
Campingplatz „Hosen“ entdeckte (ok, eigentlich waren es nur weiße
Schlüpfer, aber den Unterschied kennt ohnehin keiner). Obwohl Eddie
genauso gut ankommen will, wie sein Vater, wird ihm bald klar, dass
Erfolg nicht alles ist. So ergeben sich entzückende Geschichten in
der Welt der Waldbewohner, die alles aus einem leicht schrägen
Blickwinkel betrachten. Bear in Underwear basiert auf den Bestsellern
von Todd Goldman und wurde von Goldman und Dave Schiff (That 70s
Show, Robot and Monster) geschrieben.

A History of Radness (für Kinder im Alter von 6-11 Jahren)

A History of Radness schildert die Erfahrung aufstrebender Musiker
bei der Gründung einer Band. Die Serie begleitet die Geschwister Jack
und Tessie auf ihrem Weg von ihren Anfängen an der alles andere als
coolen Pleasant Meadows Middle School bis zum Beginn ihrer
Musikkarriere: Sie gründen eine Band gleich gesinnter Musiker, die
jedoch bei den Klassenkameraden als Außenseiter gelten. Autor und
Executive Producer der Serie ist Andrew Green (Hannah Montana), Skot
Bright (Tom Petty and the Heartbreakers: Running Down a Dream)
fungiert ebenfalls als Executive Producer. Die Musik wurde von Hutch
Harris, Sänger des Post-Pop-Punk-Trios The Thermals und James Iha
(The Smashing Pumpkins, A Perfect Circle) komponiert. Musiker Henry
Rollins (Sons of Anarchy, Black Flag) übernimmt als Gaststar die
Rolle als Coach Carlucci. Dan Reynolds, Sänger von Imagine Dragons,
und Bethany Cosentino, Sänger von Best Coast, treten als Erzähler
auf.

The Kicks (für Kinder im Alter von 6-11 Jahren)

Devin Burke war die Starspielerin ihrer Fußballmannschaft, bis
ihre Familie mitten im Schuljahr nach Kalifornien zog. Jetzt steht
sie vor einer großen Herausforderung: Ihr neues Schulteam erlebt eine
lange Durststrecke und hat seit Monaten kein Spiel mehr gewonnen. Sie
brauchen eine Führungsspielerin, die das Team näher zusammen und in
die Erfolgsspur bringt. Die Pilotepisode basiert auf einer Buchreihe
der Olympia-Goldmedaillengewinnerin und aktuellen Spielerin der
US-Nationalmannschaft Alex Morgan. David Babcock (Brothers & Sisters,
Gilmore Girls) adaptierte das Drehbuch. Todd Cohen (Kath & Kim) sowie
Romanautor James Frey und seine Firma Full Fathom Five fungieren als
Executive Producer. Liz Allen (Ramona & Beezus, Aquamarine) übernahm
die Regie der Pilotepisode.

Amazon Instant Video ist derzeit verfügbar auf Amazons Fire TV
oder Fire TV Stick, PC oder Mac, allen aktuellen Konsolen (PS 3&4,
Xbox 360 & One, Wii und Wii U), internetfähigen Fernsehern und
Blu-ray-Playern mit passender App (z.B. Samsung, Sony, Panasonic &
LG) sowie mobilen Endgeräten wie Fire Tablet, Fire Phone, Android
Phones, Android Tablets, iPhone, iPod Touch und iPad mit
AirPlay-Unterstützung für Apple TV.

Kunden haben gleich zwei Möglichkeiten, Filme und Serien bei
Amazon Instant Video zu sehen: Entweder sie kaufen oder leihen ihre
Wunschtitel per Einzelabruf im Amazon Instant Video Shop oder sie
werden Mitglied bei Amazon Prime und genießen unbegrenztes Streaming
von mehr als 15.000 Filmen und Serienepisoden. Amazon
Prime-Mitglieder zahlen nur 49EUR im Jahr und können sich neben Prime
Instant Video auch über kostenlose Lieferung von Millionen Artikeln
am nächsten Tag und auf kostenlosen und unbegrenzten Speicherplatz
für Fotos im Amazon Cloud Drive freuen sowie vieles mehr. Jedes neue
Mitglied kann Amazon Prime unter www.amazon.de/prime-video 30 Tage
testen.

Weitere Informationen zu Amazon Instant Video finden Sie unter
www.amazon.de/aiv-factsheet.
Einen Überblick zu allen Amazon Originals Serien finden Sie unter
www.amazon.de/originals.

Pressekontakt:
Für weitere Informationen:
Amazon.de GmbH
Public Relations
Marcel-Breuer-Str. 12
80807 München
Telefon: 089 35803-530
Telefax: 089 35803-481
E-Mail: Presseanfragen@amazon.de

veröffentlicht von am 16. Jun 2015. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop