Andreas Bourani, Johannes Oerding und Stefanie Heinzmann bei –stars@ndr2 – live in Wolfenbüttel–





: Sonnabend, 8. August, Campus Ostfalia, Wolfenbüttel

Stars open air live erleben: Zum zweiten Mal steigt am Sonnabend, 8. August, auf dem Campus Ostfalia „stars@ndr2“. Holger Ponik und Ilka Petersen, die Moderatoren von „Ponik Petersen – der NDR 2 Morgen“ und NDR 2 Vormittagsmoderator Jens Mahrhold präsentieren ein hochkarätiges Line-Up: Andreas Bourani, Stefanie Heinzmann, Johannes Oerding, Jupiter Jones und Tonbandgerät feiern zusammen mit vielen Tausend Fans direkt am Campus. Zwei große Videowände stehen an den Bühnenseiten bereit, damit alle Besucher die Konzerte hautnah erleben können. Das Bühnenprogramm beginnt um 16 Uhr, der Eintritt ist frei!

„Ich bin der Überzeugung, dass wir für unser zweites Festival in Wolfenbüttel ein wirklich außergewöhnlich gutes Programm anbieten können. Alle Künstler, die in diesem Jahr auf der Bühne stehen, sind live besonders stark“, sagt Torsten Engel, NDR 2 Programmchef.

„Ich freue mich auf eine weitere –stars@ndr 2?-Veranstaltung in Wolfenbüttel, weil das Festival im letzten Jahr großartig war und viele Menschen über unsere Region hinaus in die Stadt gekommen sind. Gespannt bin ich schon auf die Künstler, die in diesem Jahr auftreten werden“, sagt Thomas Pink, Oberbürgermeister der Stadt Wolfenbüttel. Im vergangenen Jahr feierte NDR 2 mit 35.0000 Besuchern am Campus Ostfalia.

Für die kleineren Festivalbesucher steht auf dem Gelände die NDR 2 Kinderwelt bereit. Ob professionelles Kinderschminken, Expo-Kugelwelt, Spielutensilien oder Quartertramp Bungee-Trampolin – für jeden ist etwas dabei. Außerdem heißt es: Radio live erleben. Denn am Festivaltag sendet NDR 2 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr live aus Wolfenbüttel. Direkt vom NDR 2 Showtruck aus informieren die NDR 2 Moderatoren Ilka Petersen und Holger Ponik über die letzten Vorbereitungen zum Festival und sprechen mit Besuchern und Stars.

Zu Start hatte „stars@ndr2.de“ in Wilhelmshaven 22.000 Besucherinnen und Besucher begeistert. Und am 1. August gastiert die Open-Air-Reihe in Warnemünde.

Weitere Informationen unter www.ndr.de/ndr2.

NDR – Norddeutscher Rundfunk

Rothenbaumchaussee 132 – 134

20149 Hamburg

Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0

Telefax: 00 49 (040) 44 76 02

Mail: info@ndr.de

URL: http://www.ndr.de

veröffentlicht von am 13. Jul 2015. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop